The Lawyer European Awards: Noerr nominiert als Kanzlei des Jahres sowie in den Kategorien Corporate und Transformation

13.09.2024

Unsere Kanzlei ist vom britischen Fachmagazin The Lawyer als „Law Firm of the year: Germany“ für die The Lawyer European Awards 2024 nominiert worden. Zudem stehen wir auf der Shortlist in den Kategorien „European Corporate Team 2024“ sowie „Best Transformation Initiative 2024“. Die Awards werden am 28. November in London verliehen.

In der Kategorie „Law Firm of the year: Germany“ konnten wir uns in den vergangenen Jahren mehrfach durchsetzen und wurden zuletzt 2022 ausgezeichnet. Ein Team um unsere Partner Gerald Reger und Maurice Séché wurde zudem für ihre Beratung der Schwarz Gruppe beim Aufbau der neuen Konzernsparte Digits in der Kategorie „European Corporate Team 2024“ nominiert. Eine weitere Nominierung geht an ein Team um Henner Schläfke für die Entwicklung einer digitalen Plattform für die Steuerung von Massenverfahren („Best Transformation Initiative 2024“).